Digitale Verwaltung Ihrer betrieblichen Altersversorgung

Einfach, zuverlässig und zentral für alle Anwendergruppen


Für Berater

  • Verträge anlegen, bearbeiten und verwalten
  • Softwaregestützte Bearbeitung von Standardprozessen in der Verwaltung (Vertragsanpassungen, Neuverträge)
  • Reportingfunktionen inklusive Bearbeitungscockpit
  • Unternehmensverwaltung, Terminanfragen und Abbrechnungen

Für Arbeitgeber

  • Verwaltung der Unternehmens- und Arbeitnehmerdaten
  • Erstellung individueller bAV-Präsentationsseiten für die gesetzliche Informationspflicht
  • Einfache Verwaltung von Lohnbuchhaltungsmeldungen
  • Initiierung von Standardprozessen (Adress- und Namensänderungen, Arbeitnehmerwechsel)

Für Arbeitnehmer

  • Geführter Ablauf durch die betriebseigene bAV-Präsentation inklusive rechtsichere Dokumentation
  • Individuelle Berechnung der Angebote
  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Übersicht der eigenen Verträge und deren Wertentwicklung

Weitere Funktionen

  • Prozessunterstützende Benachrichtigungen
  • Einfache Massendatenverarbeitung
  • Mehrstufiges Zugangs- und Rechtesystem
  • Dokumenten- und Vorlagenmanagement
  • Anbindung an konkrete Versicherungen